Donnerstag, Juni 02, 2005

Zurück am Set

sodele.
Ich bin wieder zurück am Arbeitsplatz und im wirklichen Leben.
Werde versuchen hier bald noch mehr vom Bauernhof zu posten. Es war eine anstrengend erholsame arbeitsreiche Zeit... und die letzten 3 Tage hab ich einen Teil meiner Überstunden abgefeiert. MoDiMi frei ist ein schönes Gefühl.
Ja, und sonst so...
Bin gerade dabei die politischen Geschehnisse der letzten beiden Wochen aufzuarbeiten - weil in dem Dorf kriegt man nix mit. Dass es Neuwahlen gibt weiß ich inzwischen auch.
Nächsten Mittwoch freu ich mich auf ein Konzert in München mit ein paar brutalo-Hardcore Bands. Die Musik macht mich nicht so an, aber ich fahr trotzdem hin weil nämlich Phillip, Matze, Sherriff, Ronstar, Kristov und Benjamin mit von der Partie sind. Das wird ein Spaß!

Nun ja. Wie wär's mit einer Volksabstimmung zum Thema EU-Verfassung? ;)

Mein Kollege ist hier noch auf was interessantes gestoßen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,358583,00.html

wer also noch ein paar Mark von früher übrighat kann jetzt billig telefonieren.
Ich wusst's schon immer 1€=1DM...
und da fragt man sich noch wo das ganze Geld hin ist.

Keine Kommentare: