Freitag, Juni 24, 2005

irgendwie ist alles sommerlich

:)
Auch schon im viel zu warmen Bett aufgewacht und nicht mehr eingeschlafen?
Ich hatte ja einen krassen Traum heut Nacht/Morgen. Hab geträumt ich wurde beim Plattenkaufen erschossen.
Dabei hab ich eigentlich erst einmal eine Platte gekauft in meinem ganzen Leben... sonst immer nur CDs.
Ich wurde von so einem erschossen der nicht gut fand dass ich Jesus liebe. Da hat er mir die Kanone unter die Nase gehalten und mir gedroht. Mir ging nur durch den Kopf: "Der Gerechte muss viel erleiden, aber duch das alles hilft ihm der HERR..." und glaub ich hab ihn angegrinst, da hat er mich beleidigt und schräg durch die Schulter ins Herz geschossen.
Krass. Als ich erwachte dachte ich so - hey cool - das ist ja das was ich eigentlich können will: immer zu Jesus stehen, auch wenn irgendjemand mir dafür alles nimmt was ich habe. "Freu" mich dass das ich im Traum die Kraft dazu haben durfte. Wünsch mir das auch in meinem Leben.

Jetzt wird erstmal weitergearbeitet. Hoffentlich kommt der Herr Feie Rabend heute nicht zu spät!

Keine Kommentare: