Donnerstag, Juni 23, 2005

the haircut queen

hallo ich bin wieder hier...
...nach ein paar Tagen purer Arbeit in reiner Hitze und mit schweißnassen Händen an einer nach Sonnencreme richenden Videokamera auf einer von blumensuchenden, klitzekleinen Käferchen überflogenen, schönen Wiese.
Wir haben Modellflugzeuge gefilmt.

Doch das ist nicht der Grund der Meldung hier.
Grund ist, es gibt Neues auf
schleudergefahr.com!
Und zwar einen Song als mp3 zum Download.
Der Song ist von meinem Bruder und mir und wurde für die wundervolle Frau geschrieben, die uns seit wir so ca. 15 Jahre alt sind alle 4 Wochen mal wieder die Haare geschnitten hat. (seit ich in KA bin na klaro mir nichtmehr)
Danke! (you know who you are!)
...aber auch für alle, die diese Lady nicht kennen ist der Song hitverdächtig.
Also: download it now - you datasuckers!

(und jetzt noch, weil alle das machen)
.
.
Musik im Player: Ascona, for your eyes only
.
.
Buch neben dem Kopfkissen: Bastian Sick, Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

Keine Kommentare: