Donnerstag, Juni 09, 2005

munic and the burger kings

Gestern Abend war ich mit Kristov und Benjamin bei unten schon besagtem Konzert in München.
Dort traf ich auch Ronstar, Sherrif und Phillip mal wieder. Hat mich sehr gefreut Kameraden!

Was gibt's noch zu Berichten? Mein Auto hat durchgehalten, ich habs mal nachgerechnet... es sind ca 600 Kilometer hin und zurück. Früher bin ich das in einer Woche insgesamt gefahren. Ist eben einmal durch Deutschland.
Was ich festgestellt habe ist, dass es in Bayern wesentlich mehr Burger Kings gibt als in Baden Württemberg. Zumindest was die A8 betrifft.
Das Konzert an sich war...
...vom Sound her sauber
...von der ersten Band her (die wir drei aus KA leider verpasst habe) "Everytime I Die" anscheinend spitzenliga
...für mich von der zweiten Band (die erste Band die ich an diesem Abend sah) her - okay... es gibt ihn noch den Metal und auch noch die passenden Leute dazu mit Metallica Aufklebern vorne und Slayer hinten auf dem Auto. War sehr spaßig die Moschmanschaft zu sehen.
...die dritte Band hatte schon mal einen Namen bei dem sich innerlich mein christen-Abwehr-Mechanismus automatisch aktiviert: Caliban - das ist irgendso ein hexenlehrling oder hexer aus ner Shakespeare-Story... Die Buben waren dann ganz "böse" hatten allerdings den schönsten Sänger des Abends... Schwarze Rocknrrol-Frisur und schwarz lackierte Fingernägel. Er brüllte ganz schön, allerdings konnte er mir keine Angst machen - ein zimmliches "Hemmed" würde man da wo ich herkomme sagen.
...von der vierten Band haben wir nur 2 songs gehört und das sagt schon alles.

okay. soviel für Heut.

Keine Kommentare: