Dienstag, Juni 07, 2005

HOMEPAGE UPDATE

Ich begrüße 2 neue Poeten auf meiner Seite.
Endlich neue Gedichte von Zoe und Moet!
tscheckt die "poetry"-ecke auf www.schleudergefahr.com

...und falls dort draussen unter euch noch ein paar Dichter weilen die ein Forum für ihre Kunst suchen - immer her damit! schleudergefahr@web.de

nun aber gute Nacht.
...und hört Euch mal wieder die "NadaSurf - Let Go" an. It's a must!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, kann es sein, dass du vor jetzt bald schon drei jahren am freakstock gespielt hast? hab das gefühl, das diese e-mail-adr. auf der cd, die ich damals gekauft habe, steht...
höre die cd noch immer sehr gerne... :-)
liebe grüsse aus der schweiz...
sabrina

marc hat gesagt…

ja, das stimmt. Ich geh mal davon aus, dass Du die Band "My Dear Brother" meinst.
Freut mich, das zu hören! :) Kannst sie ruhig kopiern und weiterverbreiten.

Uns gibt's schon eine Weile nicht mehr, ich wohn jetzt in Karlsruhe. Mein Bruder hat aber ne Band Namens "Leavoing Spain" www.leavingspain.com die dir vielleicht auch gefallen könnte :)

Anonym hat gesagt…

ja genau die hab ich gemeint!
habt ihr danach mal ne "richtige" cd gemacht?
danke, ich werd mir die homepage mal ansehen!
sabrina :-)

marc hat gesagt…

ne, ne "richtige" CD haben wir nicht mehr gemacht. Kost ja irgendwie auch viel Geld, Zeit und Nerven die wir alle damals dann nicht mehr übrig hatten...
...schade eigentlich. Na ja, wir sind ja noch nicht tot, vielleicht setzen wir uns einfach mal zusammen und probieren nochmal was aus. Man wird sehen. Ich werd dann auf jeden Fall hier das posten.
:)
kuckst halt nächstes Jahr nochmal vorbei :)

Anonym hat gesagt…

na dann, bis im nächsten jahr...

s.