Dienstag, Juni 28, 2005

the battle of last saturday

Hallo liebe Boxsportfreunde! Wie ihr vielleicht wisst, war ich letzten Samstag arbeiten. In Frankfurt ging's darum mit einem Ü-Wagen eine Kickboxveranstaltung aufzuzeichenen. 4 Kameras. Eine davon auf nem Kran. Ich kannte mich als einziger vor Ort mit diesem ABCleichtbau-Teil aus und durfte es deshalb auch aufbauen und anschliessend bedienen. Der Vorteil an dem Ding ist seine Leichtigkeit. Das ist eben auch der Nachteil. Denn, hat man es einmal aufgebaut und die Kamera vorne draufgesetzt ist es ratsam den Kran nicht mehr aus den Augen zu lassen. Am besten steht man die ganze Zeit daneben und geht nicht weg. Auch nicht, wenn es anfängt plötzlich aus allen Wolken zu regnen... bzw. gerade dann nicht. So kam es dann auch. Der regen machte uns nass und der Wind blies mir ins Genick. Eigentlich war's ja heiß, aber da dann doch irgendwie kalt. Ja, und jetzt bin ich hier in meinem Zimmer, hab ne Schnupfnase und mir ist die ganze Zeit so heiß und kalt gleichzeitig und ich komm mir vom Gefühl her viel zu leicht vor. Ja. Doktor sagt ich soll mich in den Schatten setzen und Sprudel trinken. Morgen auch noch. Ja. Das tu ich nun auch. Wer mehr über das kickboxen erfahren möchte:
kickboxing.de

Keine Kommentare: