Dienstag, Juni 07, 2005

Opposition of One und Alove for Enemies am 05.06.2005

1. Vergangenheit:
Am Sonntag Abend war ich im Jugendhaus West in Stuttgart und durfte drei HC-Bands live erleben.
Lineup: die erste Band (name vergessen),
Opposition Of One
und schliesslich noch die unverwechselbar, unverblümt harten "Alove for Enemies" aus New York und die machen NYHC.
Was soviel bedeutet wie New York Hardcore.
Mir schmerzt jetzt noch ein wenig der Nacken vom Nicken mit dem Kopf und dem angestrengten Zuhören mit überlegen lässigem Blick, den Armen auf der Brust zu verschränken und dem Fuß heimlich im Takt auf den Boden zu tippen.
Was really great boys. Ich fühl mich immer so schön rebellisch und against the flow und antikapitalistisch nach so einem Hardcorekonzert. Ausserdem würd ich gerne mal wieder selbst auf der Bühne stehen. Ich fiebere diesem Moment entgegen wenn NurseAndElevator ihren ersten Gig spielen!

Benson live

soweit erstmal Danke an Benjamin für die treue Pflege der HC-Musikszene!

Eine gewisse Tabea wird auf www.schleudergefahr.com auch noch mit einem Konzertbericht aus ihrer Sicht aufwarten.

Keine Kommentare: