Mittwoch, Mai 31, 2006

der kroße reschisser

am kommenden Pfingstwochenende darf ich für die Jungs von Descend to Rise einen Musikclip regiéren und drehen und so weiter. Ich freu mich sehr drauf, da ich schon immer den inneren Drang verspüre, die Energie von Musik in Bildern zu transportieren.
Wenn der Clip fertig ist werde ich ihn natürlich hier präsentieren.

...und wenn Du eine Band bist und auch Bock auf einen Clip hast, dann sag Bescheid und einen Termin.

yeah!

ansonsten sag ich hurra die alte schule brennt.

...

...und schon war die flüssigseife leer.
aber als gute ehefrau hab ich natürlich gleich ne neue gekauft.
eine frau muß tun was eine frau tun muß!
(oder ging der spruch irgendwie um männer?;)

Dienstag, Mai 23, 2006

wie leben geht.

erst händewaschen,
dann essen.

Freitag, Mai 19, 2006

manchmal mag ich werbung

vor allem wenn mir die Musik gefällt ;)

Mittwoch, Mai 17, 2006

keflar - was ist das eigentlich?

Phillip Lahm hat was am Arm.
Egal. WM hin oder her. Es gibt wichtigere dinge.
Ein Joghurt zum Post-Mittagessen. Mit Schokoherzen garniert.
Fenster auf. Es zieht. Dann eben nur schrägstellen.
Geschäftsessenspause unterbrich mich nicht.
Logge bis zum Marc out.

Sinnlose blogbeiträge nerven.
zeitverschwendung. Aber was ist das nicht?
Hast Du deine Übungen schon gemacht?
Na dann aber mal los!
Oder willst Du immer so bleiben?

Dienstag, Mai 09, 2006

American Atom Set

Heute war ich in einem echten Kernkraftwerk.
Das hatte sehr dicke Wände und viele Securities und ausserdem lecker Butterbrezeln und belegte Brötchen vorbereitet.
Egal. Am samstag hab ich mir mal wieder eine schöne CD gekauft:
American Analog Set eignet sich meiner Meinung nach wunderbar für Sommernachtsfahrten über einsame Autobahnen mit handbreit geöffneten Fenstern und dem Vollmond am sternenklaren Himmel. Einfach gute Musik.
Es fiel mir nicht leicht mich für dieses Album zu entscheiden. Hatte ganz lange auch die neue von Calexico in den zitternd schwitzenden Händen.
Na ja, dann freu ich mich wenigstens schon mal auf meine nächste CD, während ich mich an der aktuellen erfreue und voller Vorfreude Ausschau nach der übernächsten halte. Falls ich bis zu meinem Geburtstag noch nicht bei der Übernächsten angelangt bin wäre das vielleicht ein Zaunpfahlwink.

ansonstern gut.

Donnerstag, Mai 04, 2006

ohne worte

bevor man in die Atomenergiediskussion einsteigt und kluge Argumente sucht könnte man sich das hier
anschauen.

Mittwoch, Mai 03, 2006