Samstag, Juni 04, 2005

friday night feels so bright

Nach einem ganz normalen Cutter-Tag am Rechner mit halb geschlossenen Fenstern durch die trotzdem noch so weisse Pollen reinkamen und das Zimmer überfluteten war ich im Café von Kubik (meiner Gemeinde hier in KA) und habe den freitagabendlichen Gottesdienst genossen.
Was krass war: Heute ging's um die Tugend der Woche "Genügsamkeit". Das traf bei mir ziemlich krass ins Schwarze.
Depone erzählte von einem Wunsch und wie er sich aufgeregt hat, als er nicht erfüllt werden konnte.
Ich kam ins Nachdenken über meine eigenen Wünsche. Der Satz aus der Bibel fiel mir neu auf: Wo dein Schatz ist, da ist dein Herz.
Das stimmt halt einfach hab ich gedacht.
Seit Tagen denk ich voll oft daran, wie sehr ich mir doch eine Gitarre wünsche.
(Das hängt bestimmt damit zusammen, dass es eben einfach rockt mit Denis und Wolfgang und unserer neuen Combo)
Ich denke die ganze Zeit darüber nach wann es endlich so weit ist und ich mir das Teil leisten kann... tja. Mach dich frei. Mach mich frei!
Scheisskapitalismus wo sie uns immer neue Wünsche einreden... und ich bin so blöd der Werbung zu glauben - dabei weiß ich doch eigentlich wie Werbung gemacht wird. arbeit ja in so ner Agentur.

Hm - jetzt ist schon halb 3 und ich sitz noch immer im café. Wie die Zeit vergeht...

Keine Kommentare: