Dienstag, Oktober 11, 2005

www.schandmännchen.de

Noch'n Problem

Da es inzwischen auf ein Problem mehr oder weniger auch nicht mehr ankommt, berichtet die Hannoversche Allgemeine Zeitung, dass beim Bund immer mehr Wehrpflichtige ausgemustert werden, weil sie zu dick sind. Mittlerweile versagten fast 40% beim Fitness- Test.

Hätte nicht gedacht, dass McDonalds irgendwann tatsächlich noch des linken Fundis Liebling wird.

(Sören Rettig)


Das habe ich eben unter schandmännchen gefunden nachdem ich bei kristov drüber gestolpert bin. Sehr amüsant das.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

nun ich war weder beim bund, noch (mittlerweile seit über nem jahr) bei mc... wie heißt der laden...? :) und das nicht weil ich so linx tick sondern das recht(s) hatte das system der gewalt zu verweigern... trotzdem fand sich meine allerliebste früher zu dick...:)hä