Sonntag, Oktober 16, 2005

Renovierundzwanzig Stunden am Tag

renovierung

Die letzte Woche war gefüllt mit Renovierungsarbeiten wie z.B. Wände färben, Baumarkt besuchen, Müll in den Keller tragen.
Aber so langsam bekommt die Wohnung hier ein neues Gesicht.

Ich hätte nie gedacht ich könnte eine Woche am Stück nur aufräumen.
Tja, wie sagte schon Onkel Che: "Versuchen wir das Unmögliche!"

5 Kommentare:

marc hat gesagt…

neenee, das ist lecker Holzboden. Wenn dann noch ein Teppich das Zimmer erst richtig gemütlich macht...

Anonym hat gesagt…

dir gefällt das bild, oder?

Anonym hat gesagt…

hihi du siehst aus wie ein schlumpf

Anonym hat gesagt…

ich fühl mit dir...

zum glück hab ich während meiner renovierung die rolle nicht mal anfassen müssem....

wozu hat man verwandte und freunde ;) dafür bin ich immer treppe runter baumarkt treppe rauf gesaust...

Warnschild hat gesagt…

hmm, echt nettes bild, marc.

eher wichtel als schlumpf, oder?


oh, shit!! es regnet und meine waesche haengt draussen.....