Montag, Oktober 17, 2005

für den harten Kern!

Comeback Kid sind am 31.10 im Substage hier bei mir in Karlsruhe.

Habe mir gestern bei Amazon die neueste Platte von ihnen genehmigt.

3 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ach Menno, warum müssen die kommen, wenn ich in gerade in Holland bin. Wäre gerne mal wieder mit Bruder Marc zu nem Konzert gegangen. Aber Holland ist auch gut. Hoffe ich zumindest.
Liebe Grüße, Miri

Benson hat gesagt…

cool dann seh ich die vielleicht zum 20. mal und ich freu mich immer wieder auf`s neue drauf.

Achja Tourposter der allerersten CBK Eurotour, die mittlerweile Kultstatus besitzen und auf ebay gehandelt werden gibt´s für ganz wenig Geld im Guideline Online Store www.guideline-records.com

Anonym hat gesagt…

ha ja man dann lass uns da mal vorbei stolpern dienstag ist ja feiertag