Sonntag, Oktober 09, 2005

is there anything as still as sleepin' horses?



Ja hallo allezusammen!

Lange her, dass man von mir gelesen hat (zumindest hier in dieser Zeitung)... so ungefähr 179 Mobiltelefondigitalkamerafotos lange.
Inzwischen hab ich so einiges erlebt, das kannst DU DIR ja denken (wie IKEA sagen würde).
Ja, was geschah in dieser Zeit? Hier mal eine Brainstormstichwortliste im Zeitraffer, nicht unbedingt chronologisch geordnet:



braut kirche gott seil sekt opa oma tante eltern kuchen blau himmel cola grün tuba mogwai alex kristov gerd mischpult gitarre radek gabi arbeit segen gratuliere hochzeitsauto wegbeschreibung fest freude zwei wir hotel usw flugzeug hotel balkon insel strand schwarz meer blau sonne brand schlaflos souvenier aquasingas frau mann schön welle flieger eng lang müde heim chaos umbau DSL claudi anne renovierung farbe walze 200gig folie messer auto hornbach bahr café brunch skaten frank schürfwunde sonnentag herbst essen julia baby ehnis abend jetzt.

oder so ähnlich.

Wenn Du noch mehr Bilder gucken willst, ich hab ein paar davon auf Flickr gestellt:
noch mehr Fotos

looo

und das war's auch schon für heute.

Morgen wird weiterrenoviert.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so so mark von mir einfach fotos veröffentlichen (http://www.schleudergefahr.com/stock05/)
und beten das ich es nicht entdecke so geht es aber nicht
als strafe werde ich euch nicht beim renovieren helfen ;-P

würde mich aber freuen wenn ihr beide am 15.10 ab 20 Uhr bei mir vorbei kommen würdet da ist nähmlich Party
als strafe bringt einen Salat mit ;-P

Johann hat gesagt…

mir gefällt die art ereignisse zusammenzufassen, da kann ich nur noch graulieren ! alles gute zu deinem augenscheinlich neuem lebensabschnittanfang. prost !