Dienstag, August 23, 2005

Klatschmatsch



Angekommen in Ettischleben musste ich feststellen, dass es hier um einiges Mehr Stechgeschmeiß gibt als ich bisher je erlebt hab. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Also ging ich mich gestern Abend ganz unverdrossen auf die Jagd in meinem Zimmer. Mit den gelben Wänden in meinem Zimmer sah ich mich klar im Vorteil gegenüber der Schnakenmannschaft... Nachdem ich mit Hilfe meiner Technikzeitschrift so ungefähr 9 Flecken an die vormals gelbe Wand gemacht hatte fand ich mich schon ziemlich gut. Dennoch musste ich immer wieder feststellen, dass ich doch noch nicht alleine im Zimmer war (von den paar Weberknechten mal abgesehen - die stechen ja nicht, die verschluckt man höchstens - und das merk ich eh nicht weil ich solange ja am schlafen bin): Immer wieder so ein kleiner schwarzer Punkt an der gelben Wand den ich in einen roten verwandeln musste.
Tja. Als ich dachte ich hätte den Gegner besiegt legte ich mich ruhig schlafen. Mitten in der Nacht wurde ich nochmal wach weil etwas an meinem Ohr vorbeigesummt war. Ah - an der Westseite meines Bettes - Klatsch. Haha! Und weitergeschlafen.
Heute Morgen endete dann noch das Dasein von drei weiteren Flügelstechern mit einem Schlag und nun denke ich doch dass ich gewonnen habe. Verwundet zwar, aber siegreich.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:) *g*

Anonym hat gesagt…

hahah

Anonym hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

übrigens... deine uhr hier stimmt net... wir ham hier erst 0:55 uhr! gn8!