Mittwoch, August 03, 2005

Freakstockzeit

Hallo meine Damen und Herren,
es ist wieder Freakstockzeit und morgen werde ich in der Frühe losstarten um in Gotha mit dem einen oder anderen alten Freund unseren Schöpfer zu feiern. Ich freu mich schon sehr drauf.


auch diese zwei Guerillas werde ich dort wohl antreffen. Das foto stammt aus einer Garage irgendwo bei Tübingen. Dort war ich zu einer köstlichen Grillparty geladen.

...und auf diesen hier freu ich mich ganz besonders:


nun denn. Mehr hier später.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Marc,

ich freu' mich auch schon sehr. Werde Sa/So da sein. Und falls du und der andere Durchgeknallte wieder auf die Bühne gehen wollt - ich bin dabei! ;-)

Sehr lieben Gruß!

Der Mann an der Cajon

marc hat gesagt…

...schade - war keine Bühne für Durchgeknallte vorhanden...
trotzdem schön Dich mal wieder (kurz) gesehen zu haben.

gruß zurück!

Anonym hat gesagt…

schade auch dass der andere durchgeknallte auch eine durchgeknallte stimme hatte.
bis in baelde