Samstag, August 20, 2005

lieber Gott,

Ein Tag ohne Dich ist fad
wie Chicken MC Nuggets ohne süß sauer
bist Du nicht für mich ist's grad
als wär ich ein Feld ohne Bauer...
nutlzlos wie ein Tape ohne Tapedeck
läg ich nur rum und wär nicht mehr wert
als ein iPod
ohne Codec.
Weisst Du, Gott, was ich ohne Dich bin?
So sinnvoll wie meine Bankcard, ohne den Pin.
Du stehst zu mir wie Wilkinson zu seinem Sword.
Du fragst was ich will,
Meister, sprich nur ein Wort!
So wird meine Seele gesund
denn Du bist für mich,
wie Elmex für meinen Mund.

Du kennst Dich mehr aus, als die gelben Seiten.
Du bist der große Bruder, um den mich alle beneiden.
Wär ich ohne Dich hätt ich mehr Kummer,
als wär ich ein Telefon - ohne Nummer.

Wikipedia und Google - sie finden Dich nicht.
Doch einem Winzling wie mir zeigst Du Dein Gesicht.
Ich höre sie schreien:"Geiz ist geil!"
Sie kriegen mich nicht - HERR, Du bist mein Teil!
Mein Teil im Lande der Lebendigen.
Du wirst mich nicht aushändigen,
mein Platz ist bei Dir
das ist sichererer als die Airbags
im Audi A4
mit ewiger Garantie
Du nimmst nichts zurück
und ob ich auch wandelte
in meines Landes tiefster Depression,
Du bist mein Glück.
Mein Leben.
Mein Lohn.

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

sehr schön, du kannsch's halt :-)

Anonym hat gesagt…

Mensch Marcshark!

Du bist besser als ich dachte! Darf ich das weiterverwenden? : ) Geb auch deinen Namen an...
Wünsch dir einen geilen Tag! Trotz Siff un so, zumindest hier in Tü..

Love, Stef-Mef