Mittwoch, August 10, 2005

Unsere Freakstockfotoreise

Wer Fotos vom Freakstock sehen will, hier klicksen:
Freakstockgalerie 05

Ich sag mal es war gut in Gotha.
Es war nass. Es war kalt.
Bandmäßig war mir das Meiste schon bekannt, bis auf Anderson die mir die schönsten Momente im Coffeezelt dieses Jahr bescherten.
Ascona fand ich den Sound nicht so super wie's schon mal war.
Geistlich ging bei mir auch nicht sooo viel, da ich mich nicht wirklich motivieren konnte Seminare oder Workshops zu besuchen.
Aber was es rausgerissen hat war, mal wieder Zeit mit Euch zu verbringen!
Wie im Himmel eben dann mal.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schoene fotos mein marc.
Sonnenbrillenreflexfetischist!! SChade dass man kirchenliedersingende maennerchoere nicht in bild und ton festhalten kann.

Anonym hat gesagt…

das mit den chorälen ist wohl besser so. mein chorleiter hätte sich im grab herumgedreht. und er ist noch nicht mal tot... aber es hat spaß gemacht.

Johann hat gesagt…

<<< schöne bilderchen !
deine ixus ist besser als meine exilim.
die steht aber eh schon lang nur zum staubfang im dock aufm tisch im zimmer in reutlingen.
digital macht mir grad gar kein spaß. da stimmt die chemie nicht so.
auf der anderen seite bräuchte ich wahrscheinlich um einiges länger um 68 bilder online zu baunzen.
ich wollte dir ja noch ein packet schicken fällt mir ein...
das wird noch passieren, pass bloß auf...
beste grüße, johann. >>>