Montag, August 15, 2005

back to work

ja, so ist das. Nach einer Woche Urlaub mit Freakstockaufenthalt folgte eine Woche Überstundenabbau mit diversen Hochzeitsvorbereitungen...
Hauptsächlich Einladungen "an den Start kriegen". Wer hätte gedacht dass eine Hochzeit so viel Arbeit macht?
Ich hab ja auch schon "große" Geburtstagsfeiern geschmissen - aber sowas?!!
:)
Aber "no fear" sooo schlimm ist's auch nicht. Macht ja Spaß und es gibt ja viele Leute die uns helfen wo sie können.

Dank geht von dieser Stelle also bisher mal an die Gabi, den Björn, den Kristov, die Mamas und Papas, den Gerd, und alle anderen (ihr wisst wer ihr seid!)

So ein Blog ist lustig. Da kann man mal den Leuten einfach so Danke sagen ohne dass man eine neue CD aufnehmen muss, wo dann im Cover hinten ganz klein "Marc wants to thank:..." steht. Solche CDs dauern sowieso oft ziemlich lange (you guys know what I mean!)

Ansonsten spielt heute Abend der "Bonny Prince Billy" in Mannheim und ich kann nicht dabei sein weil ich jetzt ja wieder arbeiten darf.

nun denn. Hoffen ich eben solange mal, er lernt Jesus kennen und ich kann ihn dann im Himmel hören.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oja, zu hochzeiten ist viel arbeit - ich weiß wo von ich rede....hihihihi....und das hört erst mit der rückgabe des schlüssels der räume wieda auf. haja, aber wat tut man nich alles für seinen twin....gelle?!

Anonym hat gesagt…

bei mir hat das da nicht aufgehört... berge von geschenken und kram in einer vorher durch den stress nicht aufgeräumten wohnung... haja, aber schön wars trotzdem. nur würde ich beim nächsten mal vorher zuhause aufräumen. =)
hanni, die sich auch schon freut