Donnerstag, März 23, 2006

Morgenstund hat Gold Calmund

h#h#
n#j#
so l#l#

und sonst
kl#
bl#
bl#

jetzt w#r das auch m#l ges#gt.
D#s m#cht sp#ß immer d#s # als # zu schreiben.

Ein Dank von hier aus an Daniel Benjamin der mit seinem Konzert am Motag im Carambo und seiner "latesten" CD sehr zu meinem Wohlbefinden beiträgt.
Genau ins Herz getroffen, Junge!!!

so ich sterb jetzt mal weiter.
(das Leben ist ja eigentlich ein laaaangsamer Sterbensprozess - so mal insgesamt betrachtet - und durch die
Augen eines melancholischen Pessimisten.)

#ber m#cht j# nix.
:)

2 Kommentare:

Vater-Sucher hat gesagt…

allerdings!

Ich zähl auch schon immer rückwärts.... mit der Ewigkeit im Rücken kann man sich solche Gedanken erlauben. Die anderen müssen es irgendwie verdrängen. Wobei ich es kaum verstehen kann, wie man mit dieser Perspektive leben kann ohne sich schnellstmöglich zu Gott zu flüchten.
...aber Atheisten sind halt wirklich hart im Nehmen...

gerdo hat gesagt…

seit wann bist du nochmal pessimist?