Montag, April 03, 2006

was so gehört wird

interessiert vielleicht keinen, aber ich hab derzeit einiges an für mich "neuer" Musik im Player.

Da wären folgende:

Howe Gelb - s'no angel, okay - er ist wohl fast der einzige bei dem ich bei den Chor-parts nochmal ein Ohr zudrücke... ansonsten meine derzeitige Lieblingsstimme.

Daniel Benjamin - die CD die einem, wenn man sie aufklappt eine Eule entgegenstreckt. Sehr schöner Sound meiner Meinung nach kommt ziemlich viel von der Atmosphäre rüber, die auch Live vorherrscht. sozusagen.

John Itkin - Oregon - so würde Beck klingen wenn er nur Country machen würde... I like it very much

Descend to Rise - standing at this safe place we watch the world fall - ein bisschen HC für zwischendurch... auch hier ist die Stimme der Honig im Tee meines Musikerherzens. Yeah! Ein Gruß von hier an alle Fooler!

...und das alles habe ich ganz ohne Elektronische Hilfsmittel á la Pandorra selbst herausgefunden! :)
ja, soweit erstmal von meiner Warte aus.
Es gibt ja noch so viel mehr zu entdecken im Leben!

Keine Kommentare: