Sonntag, März 19, 2006

back again

Hallo allemiteinander.

Es ist kalt.
Es ist Nacht.
Es ist lange her dass sich hier was getan hat.
Jetzt die gute Nachricht:
für alle, die Quicktimevideos ansehen können und sich die Zeit für nen Download gönnen hier endlich mein, wie ich finde "bester" Kurzfilm: VOLLER EINSATZ zum gucken. Enjoy!


Dann war ich irgendwann Anfang des Jahres auf so einer komischen 80iger-Jahre Feier ;) und jetzt hat da
auch noch jemand Bilder wie dieses

veröffentlicht...

An diesem Abend stellte ich erneut fest: Was ich am wenigsten an den 80igern leiden kann ist ihre Musik.
Die kann ich echt nicht.
Apropos Musik, diejenigen die mir seit gestern in die Quere kamen haben's bestimmt schon mitbekommen: Ich hab mal wieder eine Entdeckung gemacht: GIANT SAND.
Das mag ich sehr. Ich könnt Euch jetzt noch volllabern wie SEHR GUT mir die Sachen gefallen, aber das mach ich nicht, lieber noch ein Real-media-Link auf einen live-Mitschnitt eines Konzerts in einem Kino von dem Mann, der auch hinter Giant Sand steht: Howe Gelb. hier

:)

Dank an meinen Schöpfer auch für die Musiiiiiiik!

soviel für jetzt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, der Film ist 1. Sahne. Hat mich überzeugt.
Grüße nach Karlsruhe von östlicheren Teilen des Landes,
Joe

Anonym hat gesagt…

Also Mark, bitte die 80 er haten gut lieder nur leider liefen sie nicht auf dieser Party, aber ja du saßt so richtig scheiße aus, huhu bin ich froh das Katarin keine Fotos von mir hatte, hihi, ich glaube das lag auch daran das ich nicht verkleidet war...:) oder nicht so sch... aussah wie mach andere