Montag, Juli 11, 2005

the food inside of me

Ich dachte es ist vielleicht mal spannend zu sehen was ich an einem Wochenende so an Essen in mich hineintue. Hier der Versuch einer Aufzählung...

Samstagmorgen:
1 Schale Haferflakes mit Milch und Zucker
später 1 Schale Haferflakes mit Zucker und Milch

Samstagnachmittag:
5 Stück Bananenbisquitsahnerolle (meine Lieblingskuchensorte)
1 Stück Kirschstreußelkuchen

Samstagabend:
Pizza belegt mit Barbecue-Sauce,
Zwiebeln, Paprika,
Käse und Chorizo
(Paprikawurst nach spanischer Art)






Sonntagmittag:
Brunch im Kubikcafé wie fast immer einen
"Fischteller" mit Laugenbrötchen, Knäggebrot, Gurken, Paprika, Frühstücksei
und danach noch ein Extraspitzbrötchen mit Nutella. Mit Butter wohlgemerkt.

Sonntagabend:
Kippe. Studi 3: Paniertes Schnitzel mit frittierten Bratkartoffeln und einer
kleinen Tüte Gummizeug von Haribo.

Dann später noch
Erdnüsse, ungesalzen so wie sie sind

Das wars dann auch schon.
War das jetzt ungesund? Salat hab ich glaub auch noch irgendwann gegessen...

Keine Kommentare: