Dienstag, Juli 05, 2005

Entdeckung:

...und noch einen musikalischen Leckerbissen will ich Euch nicht vorenthalten:
Für alle, die wissen was ein "froki" ist:
trau dich doch einmal
Ein Herr-Schneider-Geheimtip. Man achte auf den Text!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaahhhhhhhhhh .... hammerhart ... wie geil ist denn das :-).
Ich bin kein froki, aber dieses Lied hat mich tief berührt und emotional wirklich stark angesprochen. Ich werde mein Leben ändern!

Sehr lieben Gruß an den Haifisch ;-), Daniel

Benson hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Benson hat gesagt…

Also tut mir leid, aber nach dem ersten mal anhören fand ich`s nur schlecht, leider bliebe s dabei wobeid er Typ auch echt derbe nuschelt. Wat singt der denn???

Achja und wo bleibt die Haircutqueen Vol. 2???

Anonym hat gesagt…

ich finds acuh gaaaannnnzzzzz sch...lecht!

Anonym hat gesagt…

Sowas kann unmöglich ernst sein, oder?????? Ich habe da einen gewissen Brechreiz in meiner Körpermitte verspürt! Und was ich Euch schon immer mal sagen wollte: MISCHT DAS SYSTEM VON INNEN AUF, OHHHOOOHHHH :)

marc hat gesagt…

Kann es etwa sein, dass dieser Song die Kraft hat zu polarisieren? Dann ist es echter Rockenroll! Kann es sein, dass er einen Zustand beschreibt den viele hier bei Kubik kennen und der vielleicht der Grund ist, warum es Kubik gibt?
grinsende Grüße.

Anonym hat gesagt…

ich dachte ich nehm den brechreizgedanken wieder zurück - denn das war nicht nett. aber der song ist trotzdem schlecht.

Anonym hat gesagt…

@ gabiletti
Na Hauptsache dir ist nimmer schlecht :-)

@ marc
Mit Sicherheit. Deswegen wird deine tolle Entdeckung ja auch so humorlos aufgenommen. Da sollte man evtl. eine Podiumsveranstaltung mit Veranstaltungs-Experten veranstalten und die dahinter lauernden Missstände ansprechen. Ich kann gerne für die Pro-Song-Seite eintreten.