Dienstag, September 13, 2005

Hochzeitsdatenkorrektur

Dieses richtet sich an alle, die eine Einladung zu unserer Hochzeit ihr Eigen nennen und darüber hinaus an diejenigen, die vorhaben auch wenn sie keine Einladung haben zu unserem Trau-Gottesdienst zu kommen!

Punkt 1:
Die Wegbeschreibung stimmt nicht ganz. Ich habe leider die falsche Ausfahrt notiert. Ihr müsst auf der A5 die Ausfahrt "Karlsruhe Stutensee" nehmen und dann weiter wie beschrieben. Ich bitte um Entschuldigung. Die Kirche ist die Maria-Magdalena-Kirche in der Nordstadt von Karlsruhe in der Erzberger Straße.

Punkt 2:
die korrekte Telefonnummer des Programmgestaltungsverantwortlichen lautet
0176 200 78 72 7
jetzt aber ehrlich.

Tja, und dann habe ich ausserdem noch vergessen, unsere Namen auf die Einladung zu schreiben...
Hiermit hole ich auch das nach: Nicole Schwarzjirg heiratet Marc Böttler oder anderstherum.

soviel erstmal für jetzt.

1 Kommentar:

marc hat gesagt…

Stimmt.