Mittwoch, September 07, 2005

Es gibt eine für mich neue Band...

...die auch noch richtig gut Musik macht. Der Domain zufolge kommen sie aus Dänemark. (das hört sich für mich ein wenig an wie Knochenmark) - komisch, das ist ein Nachbarland Deutschlands und trotzdem benutz ich das wort so selten.

Also, es geschah folgendes: Der Kristov hat mir letzten Mittwoch eine CD geschenkt mit einem Kommentar der in die Richtung: "Bub, die könnten Dir gefallen." oder so ähnlich. Als ich mich mit der Musik dann etwas vertraut gemacht hatte konnte ich ihm im stillen grinsend und dabei genüsslich nickend zustimmen. Die Band Rockt.

Tiger tunes machen mir richtig Spaß weil sie sich selbst glaub ich nicht hundertpro ernst nehmen und weil sie Musik machen zu der ich nicht still sitzen kann (falls es das überhaupt gibt).

nun denn mein lieber Herr Gesangsverein - hör doch mal Tigertunes.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab nie was von "durch" gesagt, ich meinte nur, dass die dir gefallen könnten.. um das mal klar zu stellen.

marc hat gesagt…

Uh okay. Manchmal spielt einem die eigene Erinnerung einen Streich durch die Rechnung. Aber man kann das ja editieren hier bei blogger...

Anonym hat gesagt…

hey marc.

noch zwei wochen, wie gehts dir ? wie ist der emotionale zustand? schuhe... warum nicht converse? oder dachtest du lieber an etwas handfesteres?

marc hat gesagt…

emotionaler zustand:
es geht alles sehr schnell.
finde mich zwischen sachen besorgen und spontanen schmetterlingsbauchgefühlen wieder. je näher der tag des versprechens rückt desto stärker wird das bewusstsein über die tragweite dieses "ja". es ist ein wenig wie vom 5meterbrett zu springen vielleicht. (denke das ist ein gutes bild, auch wenn ich noch nie von einem gesprungen bin) fühl mich grad, als würd ich oben stehen und kurz nochmal nach unten schauen. ich denke deshalb heisst das auch "trau-ung"... aber ich spring ja nicht alleine :)

Zum Thema Schuhe - hab jetzt welche. converse in braun für die bequemen stunden der hochzeit und so 60-er jahre Lederschuhe für davor oder so.
wenn's nur nach mir ginge hätten auch die turnschuhe gereicht. aber ich bin auch ein wenig Diplomat.

Anonym hat gesagt…

bruder bruder,

tigertunes gehen ja granatenmäßig! auf die nerven. jedenfalls nach dem dritten, naja - wollen wir großzügig sein - dem vierten lied. aber für mal zwischendurch doch sehr empfehlenswert. ach ja: this plane will take us to america!

marc hat gesagt…

hey gerdo,
wie wär's mal mit dem vierten song anzufangen. meine anspieltips: song nr 4, song nr 11 (fish has left the building), song nr 5, song nr 9...