Mittwoch, April 13, 2005

Nachtmusik

Hey Folks,
Ich hab gerade meinen Papierkram der letzten 10 Jahre in Ordner eingeordnet,
dann ein Glas Wasser drübergeleert und sie in den Schrank gehievt.
Hat mich ungefähr 4 Stunden gekostet jetzt.
Na denn - mal sehen wie lange die Ordnung hält...
Was mir allerdings während dem Ordnen eingefallen ist:

Hat einer von Euch eine Idee wo sich folgende CDs aufhalten könnten?

-the sea and cake: one bedroom
-thepresidentsoftheusa: selftitled
-thepresidentsoftheusa: freaked out and small
-rage against the machine: renegade
-this beautyful mess: falling on deaf ears

...wenn das hier zufällig jemand liest der eine davon besitzt, er aber nicht der
Eigentümer der Scheibe sein sollte wär's cool mal zu überlegen sie mir zurückzugeben.

na ja, vielleicht hab ich sie auch verloren.
Man kann ja eh nix mitnehmen und soll sich auch nicht so an Besitztümer klammern.

1 Kommentar:

Miri hat gesagt…

Hey, ich habe von dir:
imperial teen - what is not to love?
Und du hast von mir:
phantom planet - the guest
Würde vorschlagen, dass wir mal wieder tauschen ;-)