Dienstag, April 26, 2005

MusikusiM

Am Samstag hab ich mit Musik gemacht. Mit Gitarre und Dennis. Dennis spielt das Schlagzeug. Wir waren wieder laut. Hab mich schon lang nicht mehr so in Musik gebadet!
YEAH!!! rock n roll!
Die Sache soll ja kein so ein 2-Mann-Zelt bleiben, sondern wir wollen noch weitere Musiker ins Band holen. Allerdings ist's einfacher, zu zweit einen Namen zu finden. Deshalb haben wir das schon mal gemacht:
NURSE AND ELEVATOR. So einfach kann das Leben sein.
Schön. Mal sehen wie das noch endet.

Ansonsten hör ich gerade (also genau jetzt während ich das hier schreibe) das "Tied & Tickled Trio" von Alex's Vinyl-Sammlung und freu mich drüber.
Im Geschäft hab ich mir heute mal iTunes runtergeladen, weil mein Nero keine mp3s mehr machen will und ich doch aber für meine jetzt upgedatete Homepage noch welche machen muss!

Apropos...
...aber das ist schon einen eigenen Post wert...

Keine Kommentare: