Mittwoch, Mai 17, 2006

keflar - was ist das eigentlich?

Phillip Lahm hat was am Arm.
Egal. WM hin oder her. Es gibt wichtigere dinge.
Ein Joghurt zum Post-Mittagessen. Mit Schokoherzen garniert.
Fenster auf. Es zieht. Dann eben nur schrägstellen.
Geschäftsessenspause unterbrich mich nicht.
Logge bis zum Marc out.

Sinnlose blogbeiträge nerven.
zeitverschwendung. Aber was ist das nicht?
Hast Du deine Übungen schon gemacht?
Na dann aber mal los!
Oder willst Du immer so bleiben?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Keflar kenn ich auch nicht, aber Kevlar ist der Markenname von Polyaramiden. Was unter anderem schussfest ist.

Und wer sagt denn, das man sich durch Übungen verändert? Und nicht seinen Zustand hält?

Wenn sinnlose Blogbeiträge nerven, was tun dann sinnlose Kommentare? Und wieso sind in konformen Feldtheorien die minimalen Modelle so interessant? Warum gab es so lange keine "Granny Smith"-Äpfel zu kaufen?

Gute Nacht.