Dienstag, Mai 09, 2006

American Atom Set

Heute war ich in einem echten Kernkraftwerk.
Das hatte sehr dicke Wände und viele Securities und ausserdem lecker Butterbrezeln und belegte Brötchen vorbereitet.
Egal. Am samstag hab ich mir mal wieder eine schöne CD gekauft:
American Analog Set eignet sich meiner Meinung nach wunderbar für Sommernachtsfahrten über einsame Autobahnen mit handbreit geöffneten Fenstern und dem Vollmond am sternenklaren Himmel. Einfach gute Musik.
Es fiel mir nicht leicht mich für dieses Album zu entscheiden. Hatte ganz lange auch die neue von Calexico in den zitternd schwitzenden Händen.
Na ja, dann freu ich mich wenigstens schon mal auf meine nächste CD, während ich mich an der aktuellen erfreue und voller Vorfreude Ausschau nach der übernächsten halte. Falls ich bis zu meinem Geburtstag noch nicht bei der Übernächsten angelangt bin wäre das vielleicht ein Zaunpfahlwink.

ansonstern gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wollte nur sagen, dass Beni von Beni und Catrin jetzt nen neuen Bock hat: http://methylphenidat.blogspot.com/Gruß Veronika