Montag, Januar 23, 2006

die ganze welt

kann das hier lesen...
aber tut sie's?
und was sag ich der ganzen welt dann?
was ist so wichtig, dass es die ganze welt interessiert?
okay ein paar dinge die mir spontan einfallen:

1. leute, vergebt einander! Immer wieder!
2. wenn das auto nicht anspringt, dann ist derjenige glücklich dem spontan 2 leute beim anschieben helfen.
3. arbeitshandschuhe sind besser als gar keine handschuhe

das war's für heute, liebe welt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heijo Marc,

lese immer wieder gern deinen Blog! Zum Thema: Hab am 06.01. nen Vollröhrencombo (2x12", 50 Watt) für 550 Latschen bei E-Bay ersteigert! Privatverkauf! Alles geil! Am selben Tag noch das Geld überwiesen! Combo toll? Kein Plan! Hab den Verstärker bis heute noch nicht! Ich könnte heulen! Soll ich diesem Typen jetzt vergeben???
(Meinen Eintrag bitte nicht ernst nehmen, obwohl der Inhalt der Wahrheit entspricht!) Weiß was Du mit vergeben meinst! Und ja, Du hast recht! Sehr, sehr wichtig! Ich glaube, ich kann das manchmal viel zu gut...aber meinen Combo krieg ich noch!!!

Miss You!

Ronstar

Warnschild hat gesagt…

Les auch immer gern, was du zu sagen hast. Anders.

denkpause hat gesagt…

Ich les' auch immer wieder gern hier vorbei. Find's gut was du der Welt zu sagen hast. Punkt zwei hab ich jetzt auch endlich kapiert ;-).