Dienstag, November 29, 2005

loo-fi series 1.0


apropos "stille Orte"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sagmal Marc du liebstes WC´s zu Fotographieren!!! Hast du irgendwie mal ein traumatisches Erlebnis in deiner Kindheit mit einem Klo gehabt?

*fg*

marc hat gesagt…

wenn ich das gehabt hätte wär ich der letzte der das auf den Blog schreiben würde damit's die ganze Welt weiss... ;)

Warnschild hat gesagt…

Mensch, maria, bring' den armen Marc bloss nicht doch wieder ans Zweifeln! Von wegen:

Darf die ganze Welt wissen, dass mich der Dackel von Tante Griesgunde, als ich fuenf war, bis auf den Abort verfolgt hat und fast sogar gebissen haett', wenn ich nicht zwei-einhalb Stunden auf dem rueschenverzierten Klodeckel gestanden haette, bis Tante und Mama vom Einkaufen zurueck warn?

Da koennt' er sich doch glatt ueberlegen, ob er nicht doch lieber das Bloggen sein laesst - und das wollen wir doch nicht, oder?

Benson hat gesagt…

hä ??? als ich das letzte mal bei dir war sah das aber noch anders aus