Mittwoch, November 02, 2005

Blogstop

habe übers bloggen nachgedacht.
was ich scheisse finde ist, dass man, wenn man unter "google" meinen Namen eingibt, mein Leben lesen kann... oder zumindest teile daraus.

yo. und weil ich mich auf die zukunft vorbereiten will werd ich meinen blog bis ende des Monats löschen.

Neue Videos und sonstige Mediafiles gibts dann weiterhin unter http://www.schleudergefahr.com

hab ich mir einfach so gedacht. sorry leute.
wer ne rundmail will kann mir ja ne email an marc@schleudergefahr.com schicken und ich mach ihn dann in so nen verteiler.

yes. that was it. goodbye. marc the shark.

4 Kommentare:

Johann hat gesagt…

Hey ! Ich finds super schade, man !
Du machst das ja richtig radikal.
Du hast schon recht mit deiner sorge, jeder kann einen googlen, aber wenn du einen blog hast kannst du kontrolliert gegooglet (wasn blödes wort) werden. Wenn es dann deinen blog nicht mehr gibt, kommen andere dinge bei google, die womöglich nicht gerade besser sind, das ist die gefahr wenn man einmal im internet war. geht glaub jedem so.
auf jeden fall, super schade wenn du den blogger dienst quitierst, hau mich dann in den verteiler.
die besten grüße

Warnschild hat gesagt…

Hab da auch drueber nachgedacht, aber ich sch*** jetzt einfach drauf.

Letztlich ist alles transparent: mein Kaufverhalten, mein Lebenslauf, meine Arzttermine, Roentgenbilder, Strafzettel,
Bankkonto, ach, was weiss ich noch alles.

Aber das bin nicht ich. Und selbst wenn ich mich hier blossstelle, dann macht mich das letztlich auch nicht verletzlicher als ich es schon bin, wenn jemand es darauf anlegt.

(Ich red jetzt nicht von Nacktphotos oder so, denn vielleicht werd ich ja doch noch mal weltberuehmt und das waere dann meinem Ruf nicht gerade zutraeglich, nicht wahr. Hab das aus diesem grund also dann doch mal vorerst noch gelassen....)

Aber dennoch ein Gedanke, das mit dem bloggen und was von sich preisgeben.

Mauern bauen. Warum tun wir das eigentlich?

Anonym hat gesagt…

was mir die ganze zeit im kopf rum geht lieber marc... was ist so geheim das es die aussenwelt nicht wissen darf... ein gedicht das beim aufräumen auf dem schreibtisch rumlag? die bands die du hörst?

marc hat gesagt…

stelle man sich einfach vor, es würde ein Gesetz gemacht, das es verbietet, Jesus zu lieben... dann wären die Christenblogger warscheinlich die ersten die "geschnappt" werden würden. Da hätt man dann ja gar keine Chance mehr in den Untergrund zu flüchten.
Hmja, andererseits ist es ja gerade das, was ich will dass andere Leute in mir erkennen: Jesus.
so what? Ich denke ich bleib erstmal dabei.