Samstag, Juni 28, 2008

es tut sich was

es gibt nichts sinnvolles zu sagen um halb fünf in der früh.
vielleicht etwas fünfvolles...
...wer weiß.

blöd ist, wenn man die Kaffeemaschine vom Kühlschrank über die Heizung schmeisst und der halb gebrühte Kaffee an der Wand, der Heizung, dem Boden und dem Kühlschrank hängt.

gut ist, wenn man einen Freund hat der einem beim Aufräumen hilft. Situationsunabhängig.

schön ist wenn man aus 30 Meter Entfernung direkt ins Lattenkreuz bolzt. Aber VOLLE!!!

Der Perfekte Moment ist, wenn man morgens um halb fünf aufwacht, einem der Wind leicht über die Wange säusselt, man sich die Decke bis zum Hals zieht, seine schlafende Frau betrachtet, ihr kurz durch die Haare streicht um dann für weitere sechs bis sieben Stunden aus-zu-schlafen.

toll ist - beschwerdefrei.

unangenehm ist, wenn man den krankenkassenbeitrag nicht mit einkalkuliert hatte.

schlau ist, steuerung (oder apfel) + a und anschliessend steuerung (oder apfel) + c zu drücken bevor man "post veröffenltichen" klickt.

fast schon hell ist, wenn man an einem Tag wie heute um vier uhr dreissig schlaue sätze erfindend am Rechner seiner Frau sitzt und wartet bis man mit ihr das Auto packen und auf den Flohmarkt fahren kann.

schön wäre, wenn es auf den drei gebuchten quadratmetern auch ein plätzchen geben würde, an dem ich meinen müden kopf für eine weile zur ruhe legen könnte...


wir werden sehen.
wir sind ja nicht blind.
semmer et!
noooeeeeeee!!!!
uff koen Fall!
ha aber ao koe Bissle!!!!
SCHPENNSCH ODER WA?!!!
FREILICH!
HEIDERNEI.

schluss jetzt.
UFFHAARA. AB'R GLEI!!!




ischo reacht.

Keine Kommentare: