Mittwoch, Juni 27, 2007

das meer und kuchen

montag abend 22.00 uhr manufaktur schorndorf



montag abend 23.30 uhr manufaktur schorndorf



mehr von der exzellenten Band die seit 5 Jahren zu meinen Top-5 zählt:
the sea and cake

und was ich sonst noch sagen will:
sam prekop sieht ein bisschen aus wie onkel helmut,
Archer Prewitt nickt peinlich mit dem Kopf wenn er abgeht - also muss sich niemand auf der Welt mehr für irgendeine komische Bewegung schämen denn selbst die größten Genies der Indie-szene aus Chicago spacken ab!
der schlagzeuger hat die augen weit aufgerissen und hat mal gezeigt wo beim thema "fills" der hammer hängt.
die ganzen dampfmaschinen die ein konzert nur geniessen können wenn sie eine kippe im mundwinkel hängen haben gehen mir sowas von auf den Zeiger dass ich mich sehr beherrschen muss(te) nicht zum Ellbogenbrecher zu werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja mein Lieber.
Ich erinnere mich an den Morgen in London, als wir sie aufgelegt ham!
Und die roocher regen mich auch auf! Lass uns die Ellenbogen zusammentun!

Anonym hat gesagt…

ihr tut immer nur diskriminieren. Diskriminieren, diskriminieren, diskriminieren.
pahh
nels