Freitag, September 15, 2006

Now you do what they Turnschuh!

Ein besonderes Geburtstagsgeschenk dieses Jahr waren diese

adidas rekord. Ich muss sagen - das sind meine Lieblingsschuhe und vor über einem Jahr passierte ein Malheur: es war heiß.
Ich also barfuß rumgelaufen. Dann ohne Socken in die Schuhe. Den ganzen Tag. Folge: Schweißgeruch übelster Sorte in den Schuhen. Alles Behandeln mit irgendwelchen Schuh-Deos, einfrieren in der Tiefkühltruhe usw. wollte nicht wirken.
Die Schuhe landeten im untersten Regal ganz hinten wo sie vor sich hinstanken.
Jetzt - vor circa 2 bis 3 Wochen gab ich ihnen noch ne Chance, (Ich war etwas skeptisch, das sie ihre letzte Chance vor 3 Monaten überhaupt nicht genutzt hatten) ich holte sie raus, sprühte sie nochmal mit dem Fußfrischduftluftspray ein und zog sie einfach an. Am Ende des Tages die wunderbare Überraschung: Sie sind nicht mehr stinkig! So kommt es, dass ich mich schon wieder über ein Paar "neue" Schuhe freuen kann.
Hallelujah.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich voll mit dir! Super du!Hey!

Philipp