Dienstag, Juli 11, 2006

und dann kam der Regen



oder waren es tränen?
er wusste es nicht mehr.
wo waren eigentlich die gefängniswärter?
er dachte wieder an das honigbrot.

hier im gefängnis kann man nicht ausschlafen.
man sitzt den ganzen tag und starrt in das fenster.
wenigstens bunt.
aber ungemütlich.
er fing an, sich gedanken zu machen, während er versuchte sich
zu erinnern wie das mit dem schwimmen nochmal war.
schwimmpferdchen hatte er nicht geschafft.
und was jetzt?
er dachte auch an seine familie.

3 Kommentare:

beninger hat gesagt…

huch hat fred eine frau fred zuhause? und gibt es etwa kleine freds und fredjas daheim... ich finde diese geschichte nimmt an dramatik und spannung extrem zu...

ich sag nur... nicht zu hastig trinken.
einen anderen ausweg seh ich auch nicht.

Warnschild hat gesagt…

Ooh! Ich mag doch den Fred. Lass' ihn nich' ertrinken, ja?

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur wiederholen: Free Fred! ;)