Mittwoch, Mai 11, 2005

38^-OE

(na, wer erkennt die Kuh?)

Also - ich bin jetzt seit vorhin auch DSLer...
Das heisst: Öfter und Schneller Homepage auffrischen.

Ansonsten hab ich vorhin mal endlich 8 oder so Volvic-Flaschen zurück zum Tengelmann in den Rücknahmeautomaten gestellt, die ich zuvor ein Jahr in meinem Kofferraum umherkutschiert hatte.
Für das Pfandgeld hab ich mir 2 Musik-Kassetten gekauft die da an der Kasse so lagen und warteten. Dachte die kann ich ja jetzt brauchen um Bandproben aufzunehmen und all die coolen Songs nicht zu vergessen, die wir da so erfinden.
Es sind nämlich schon fast 3... Na klar müssen die jetzt noch wachsen und so. Aber es macht wirklich sooo Freude!

Hey - am Donnerstag Abend geh ich vielleicht zu nem Konzert. Ist so ein Anti-Folk Typ aus New-York mal wieder (glaub ich). Mal sehen. Wenns nicht zu teuer ist...
...man spart ja schliesslich auf eine Fender Tele.
(und ein DigiFoto wär auch mal cool - zumindest mein Blog würd's freuen)

nun bis denn dänner ihr Herr Lehmänner!

Keine Kommentare: