Freitag, September 16, 2005

leave the backdoor open

Jetzt hat es mich schliesslich nun doch auch mal erwischt. Nach über 10 Jahren Computerbenutzung musste ich gestern auf meinem PC einen Virus











feststellen. Er nennt sich Backdoor irgendwas und ist, wie ich finde, völlig überflüssig.
Scheint als ob er sich in irgendwelche Systemdateien die man nicht löschen kann eingeschlichen hat. UAH!!!
Jetzt muss ich eben überlegen welche Daten ich in das nächste Leben meines PCs mithinüber nehmen möchte. Was hat Bestand? Was ist relevant? Bilder, Telefonnummern und Videos...

Es scheint als würde es nun doch Zeit für mich in den Apfel zu beissen.

Ansonsten ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen und der Pulsschlag wird langsam schneller...

2 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Bookmarks, Adressbuch, Emails, Bilder, Musik, Messenger-Einstellungen... Ich vergesse immer irgendwas :-/

Anonym hat gesagt…

auch äpfel haben würmer :)